#1

Hilfe bei Charaktererstellung

in Vorschläge und Kritik 08.12.2017 13:58
von Akuma | 915 Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle,

mir ist bewusst das dieses Thema nicht wirklich hier hinein passt jedoch war es meiner Meinung nach das einzigste was zum meinem Anliegen am ehesten passt. Zudem war meine Anmeldung vor wenigen Tagen vielleicht kann man es mir daher verzeihen und falls notwenig würde die um eine Verschiebung dieses Themas in die passende Kategorie bitten.
Jedenfalls arbeite ich gerade an der der Erstellung meines Charakters und bin nun auch fast fertig jedoch bin ich auf einige Schwierigkeiten gestoßen die das ganze etwas ins Stocken bringen. Deswegen dieses Thema, da ich fragen wollte ob es jemanden gibt der mir bei der Charaktererstellung noch etwas helfen kann und eventuell auch bei einer Bilderstellung für meinen Charakter. Wie mein Charakter mal aussehen soll und welche Charaktereigenschaften haben soll ist alles schon durch dacht daher würde eine Bearbeitung vielleicht gar nicht mal solang dauern. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte damit ich soll schell wie möglich mit rpn kann Mir steht Skype und TS zur Verfügung falls gewünscht und ich bin sehr aktiv hier im Forum also kann man mit einer schnellen Antwort von mir rechnen. Wäre wirklich super klasse, wen sich jemand finden lies.

Mit freundlichen Grüßen

Akuma

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 507 Themen und 186318 Beiträge.